Bergwandern 2021

Liebe Bergfreunde aus Merkendorf und Umgebung,

nachdem es endlich wieder möglich ist über Urlaub und Ausflugsfahrten nachzudenken, wollen wir uns am Freitag, den 9. Juli 2021, um 19:00 Uhr im Vereinszimmer der Brauerei Wagner in Merkendorf treffen, um die diesjährige Wanderfahrt zu besprechen und evtl. zu beschließen. Gäste sind herzlich willkommen.

Ziel unserer diesjährigen Fahrt soll Mals im Vinschgau sein. Geplante Abfahrt ins Hotel Iris im Obervinschgau ist am 8. September 2021 mit dem Bus um 5.00 Uhr und die Rückkunft am 12. September 2021. Der Preis für Halbpension beträgt 53,00 € pro Person im Doppelzimmer, wobei die VinschgauCard (freie Fahrt in Bussen und Bahn) im Preis enthalten ist. Nachdem wir bereits letztes Jahr einige Tage im Hotel Iris verbracht haben, kann dieses uneingeschränkt empfohlen werden.

Herzliche Einladung zur Teilnahme ergeht an alle, die sich für die Schönheiten Südtirols interessieren. Es sind noch einige DZ/EZ frei. Im Bus gibt es wie immer Kaffee und Kuchen, sowie Bier und Brotzeit.

Übrigens:  Hier sind alle unsere vergangenen Bergfahrten einsehbar.

Für Rückfragen stehen zur Verfügung: Erwin Daiminger 09542 8250 oder Sebastian Pfister 09542 1469.

Herzliche Einladung an alle!

Das ORG-Team

bergwandern.jpg