Burgebrach trifft in den Nachspielzeiten

Hervorragende Ausgangsbedingungen für ein Spitzenspiel. Das Wetter passt und für beide Mannschaften ist dieses Spiel richtungsweisend. Der SVM kam gleich richtig gut in die Partie. Eine schöne Kombination über die Mitte bis zum Strafraum, wo Wessel den Abschluss knapp über das Tor verzog. Eine muntere Partie mit den besseren Chancen für den SVM. In der 22. Minute die erste richtig gute Chance für die Gäste. Ludwig zog aus 18 Metern ab, doch Krapp konnte dieses Pfund entschärfen. Bis zur Halbzeit war es eine interessante und schön anzusehende Begegnung der beiden Teams. Paukenschlag zum Ende der ersten Halbzeit. Erst ging der SVM in der 43. Spielminute durch Baldauf in Führung, ehe der TSV mit dem Halbzeitpfiff per Elfmeter durch Denzler zum 1:1 ausglich. Scharf flankte in den Strafraum, wo Baldauf bei seinem ersten Abschluss noch am Torwart scheiterte, aber im Nachsetzen das Leder über die Linie drückte. Den Strafstoß verwandelte Denzler mit Hilfe des linken Pfostens. Leider musste auf beiden Seiten schon einmal verletzungsbedingt gewechselt werden.

Der TSV Burgebrach kam besser aus der Kabine, aber der SVM stellte sich dagegen. In der 69. Minute brannte es zwei Mal im Strafraum des SVM, einmal parierte Krapp perfekt und des Weiteren war immer ein Bein der Gastgeber im weg. Der SVM kämpftet sich stark durch die zweite Halbzeit und hielt die Partie bis zum Schluss offen. Die letzten Minuten musste der SVM zu zehnt absolvieren. In der zweiten Halbzeit änderte das Schiedsrichtergespann seine Linie komplett. Es gab mehr Zweikämpfe und diese wurden nun sofort geahndet. Seifert M. musste nach seinem zweiten Foul per Ampelkarte vom Platz. Leider wurde die Partie vom Punkt entschieden. In der 90. Minute entschied der Unparteiische erneut auf Strafstoß. Denzler nutze diese Chance und entschied die Begegnung. Zwei Elfmeter halten somit den TSV im Aufstiegsrennen.

burgebrach.jpg