Das warten auf den nächsten Dreier geht weiter

In einer schnellen Begegnung zwischen dem SVM und dem SV Frensdorf spielte sich das Spielgeschehen viel zwischen den Strafräumen ab und somit konnten beide Mannschaften wenig gefährliche Torchancen für sich verbuchen. Nach einer halben Stunde wurde es dann gefährlich. Zuerst vergab Jan Schonert noch einen Freistoß, den Julian Krapp gut parierte, aber die nächste Ecke brachte die Führung der Gäste. Martin Panzer wurde am Fünfmeterraum gefunden und köpfte zur 1:0 Führung in der 31. Minute ein. In der 35. Minute meckerte der zuvor ermahnte Dominik Wessels nach einem für sich zugesprochenen Freistoß und bekam vom Schiedsrichter die Ampelkarte gezeigt. In der 42. Minute nutze der SVF einen Fehler des SVM. Julian Krapp versuchte mit dem Herauslaufen dem Stürmer den Winkel zu verkürzen, aber dieser legte auf Jan Schonert quer und dieser hatte wenig Probleme zur 0:2 Halbzeitführung einzuschieben.

Der SVM kam besser in Halbzeit zwei, aber leider nicht erfolgreich. Über die rechte Seite wurde der Angriff eingeleitet und zurück auf Rabbie Khalil gelegt, aber sein Abschluss ging ans rechte Lattenkreuz. In der Folge konnten beide Mannschaften noch Chancen herausspielen, aber es blieb beim 0:2. In der Nachspielzeit hatte wiederum Rabbie Khalil kein Glück, denn sein Abschluss landete wieder auf dem gleichen Lattenkreuz.

frensdorf.jpg