Endlich geht es wieder los

Der Re-Start steht vor der Tür und es gibt endlich auch wieder Fußball von unserem SVM. Wir starten am Sonntag, 20. September mit Heimspielen unserer beiden Herren-Mannschaft. Um 12 Uhr empfangen die Amateure den RSV Drosendorf im Kreispokal und um 16 Uhr steigt das Derby in der Bezirksliga Oberfranken West gegen den TSV Breitengüßbach. Der Ball wird zwar wieder wie gewohnt rollen, aber die Spielregeln haben sich durch Corona geändert. Um eine Kontaktpersonenermittlung im Falle eines nachträglich identifizierten COVID-19-Falles zu ermöglichen, ist eine Dokumentation mit Angaben von Namen und Telefonnummer einer Person je Hausstand und Zeitraum des Aufenthaltes zu führen. Hier könnt ihr uns im Vorfeld unterstützen und Wartezeit an den 4 Eingängen sparen. Den Vordruck könnt ihr hier herunterladen. Kommt rechtzeitig, denn wir dürfen nur 200 Zuschauer zulassen. Grundsätzlich gilt das Einhalten der Abstandsregel (1,5 Meter) in allen Bereichen außerhalb des Spielfelds. Falls die Abstandsregel außerhalb des Spielfelds einmal nicht eingehalten werden kann, so ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Und jetzt darf die Vorfreude auf die ersten Punktspiele seit dem 8. März steigen!

restart.jpg