Erkan Esen kein Trainer mehr

Erkan Esen ist ab sofort nicht mehr Trainer unseres SVM. Nach der Partie in Rattelsdorf wurde die Entscheidung gefällt und vollzogen. Erkan Esen übernahm den SVM in einer schwierigen Phase mit großem Personalumbruch, aber es gelang ihm nicht den SVM auf Kurs zu bringen. Nach schwierigem Auftaktprogramm folgten wichtige Spiele gegen Mannschaften aus dem hinteren Tabellenbereich, welche man natürlich hinter sich lassen wollte, bzw. sollte. Leider war in den letzten Spielen kein Trend erkennbar, nachdem auch wieder mehr Personal zur Verfügung stand. Die aktuelle Situation machte schlussendlich diesen Schritt notwendig. Nach einem gemeinsamen Gespräch trennen wir uns einvernehmlich und wünschen ihm für die Zukunft viel Glück und mehr Erfolg in einer kommenden Trainerstation.

trainerentlassung.jpg