In der Schlussphase nochmal spannend gemacht

Den besseren Start fand der TSV Breitengüßbach. Die Gäste drückten und belohnten sich gleich in der 5. Minute durch Herl mit dem 1:0. Aus zentraler Position zog dieser aus 20 Metern ab und lies dem SVM-Keeper Krapp keine Chance. Breitengüßbach nutze in der Folge seine Überlegenheit spielerisch, aber konnte nicht das 2:0 nachlegen. Nach 30 Minuten die erste Chance für den SVM. Öz zog halbrechts aus gut 25 Metern ab und testete Torwart Reschke, der aber den strammen Schuss entschärfen konnte. Die Gäste blieben weiter die spielbestimmende Mannschaft und konnten mit dem Halbzeitpfiff doch noch auf 2:0 erhöhen. Eine Ecke von rechts punktgenau auf Kruppa am Fünfer, dieser stand mit perfektem Timing in der Luft und köpfte ein.

Der Start in die zweite Halbzeit eine Kopie der ersten Halbzeit. Der TSV blieb in Abschlusslaune und die Abwehr konnte nur noch reagieren. Die ersten beiden Abschlüsse konnte Krapp noch parieren, aber den dritten Versuch verwandelte Bayer in der 51. Minute aus gut 7 Metern. Die nächste Chance für den SVM resultierte aus einem Freistoß in der 64. Minute. Der SVM fand zu keiner Zeit ins Spiel und konnte nur reagieren. Den Anschlusstreffer konnte der SVM trotzdem noch erzielen. Einen schönen Konter nutzte Sulewski in der 84. Spielminute, der sich gut über links durchsetzte und schön ins kurze Eck abschloss. Ab jetzt fand der SVM ins Spiel zurück und konnte sogar noch in der 90. Minute durch Seifert T. auf 2:3 verkürzen. Breitengüßbach belohnte sich zwar durch ein starkes Spiel und gewann am Ende verdient, lies aber den SVM nochmal bis auf 2:3 herankommen.

breitenguessbach.jpg