Manuel Meyer verstärkt den SVM

Nach dem heftigen Auftaktprogramm und fünf Niederlagen zum Start, folgten zuletzt zwei sehr wichtige Siege gegen direkte Konkurrenten. Leider verfolgt uns aktuell das Verletzungspech und die Urlaubszeit hat den Kader auch ganz schön dezimiert. Genau zu diesem Zeitpunkt legte Manuel Meyer sein Amt als Spielertrainer in Baunach nieder und trainierte im Anschluss bei uns mit, um sich fit zu halten. Ein Wort gab das andere, es wurde über unsere gemeinsame, erfolgreiche Zeit geredet und Manuel hat sich entschieden für uns aufzulaufen und uns in dieser Situation zu helfen. Das Kirchweihspiel am Samstag gegen Neukenroth wird er auf Grund einer Rotsperre noch verpassen, aber die Woche drauf in Rattelsdorf steht einem Einsatz nichts im Wege.

meyer-manuel.jpg