Reichmannsdorf zu effektiv

In der 7. Minute die erste Chance der Partie und diese konnte der SVM für sich verbuchen. Rabbie Khalil sah, dass der Keeper weit vor dem Tor stand, aber sein Abschluss ging über den Querbalken. Weiterhin blieb der SVM die gefährlichere Mannschaft. In der 17. Minute wurde Rabbie Khalil schön in die Tiefe geschickt, aber sein Abschluss ging knapp rechts am Tor vorbei. Besser machten es die Gäste. In der 18. Minute wurde ein Freistoß von der linken Strafraumgrenze auf den rechten Fünfer geschlagen und Faenza Alessio vollstreckte aus spitzem Winkel mit der ersten Chance für die Gäste zur 1:0 Führung. Die Gäste blieben effektiv. Kurz nach der Trinkpause die nächste kalte Dusche für den SVM. Der SCR flankte von der rechten Seite und Lukas Nicola köpfte in der 27. Minute zur 2:0 Führung ein. Jetzt war es das Spiel der Reichmannsdorfer und der SVM musste nur noch verteidigen. In der 34. Minute verursachte der SVM einen Strafstoß und Alessio Faenza ließ sich die Chance auf seinen zweiten Treffer zum 3:0 nicht nehmen. In der 44. dann wieder der unglücklich agierende, aber stark spielende Rabbie Khalil mit einem erfolglosen Abschluss. Der SCR blieb in der ersten Halbzeit eiskalt bei seiner Chancenauswertung.

Nach der Halbzeit wechselte vor erst nur das Wetter von herrlichstem Sonnenschein in Wolkenbruch. Bis zur 80. Minute plätscherte das Spiel vor sich hin, eher es wieder Alessio Faenza war, aber sein Abschluss sprang vom rechten Innenpfosten wieder raus. Der SVM war zwar bemüht, aber Reichmannsdorf spielte dies effektiver und somit ging der Sieg in Ordnung.

reichmannsdorf.jpg