SVM ab sofort auf Trainersuche

Der SVM sucht für die neue Saison 2022/2023 einen neuen Trainer. Mario Bail nimmt sich nach dieser Saison eine Auszeit vom Fußball.

Mario Bail: „Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden mein Amt als Trainer nach Beendigung der Saison niederzulegen. Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, aber aus zeitlichen Gründen vor allem in der zweiten Jahreshälfte ist es mir nicht möglich den erforderlichen und nötigen Zeitaufwand für das Traineramt aufzubringen. Daher werde ich ab Sommer eine Pause vom Fußball einlegen!“

Für die nun anstehende Vorbereitung und verbleibenden Punktspiele wünscht er sich die gleiche Einsatzbereitschaft und Gier die sein Team bis dato so erfolgreich gemacht hat!

mario-bail.jpg