SVM trennt sich von Trainer Meyer

Es hat sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet, waren doch die Ergebnisse trotz einzelner Punktgewinne sehr ernüchternd. Nach der Niederlage in Rattelsdorf kamen die Verantwortlichen zum Entschluss, dass jetzt leider die Trennung vollzogen werden muss, um vor dem Spiel beim Tabellenletzten einen Turnaround zu schaffen. Schade, da er uns in der letzten Saison in einer schwierigen Phase übernommen hat und bis zum Winter eine gute Serie hingelegt hatte. Im neuen Jahr wurde es dann doch noch eng, aber man hat das Ziel den Klassenerhalt geschafft. Genau dieser Grund war es auch, bis jetzt an Manu festzuhalten. Übernehmen wird vorerst mit Thomas Schmidt ein alter Bekannter. Da dieser noch und auch weiterhin für den TSV Burgebrach II als Spieler tätig sein möchte, diesen in einer ebenso prekären Situation wie unserer nicht im Stich lassen möchte, aber jedoch die Spielpläne in den nächsten drei Wochen nicht kollidieren, hat er sich aus alter Verbundenheit dazu bereiterklärt in dieser schwierigen Übergangsphase auszuhelfen bis ein neuer Trainer gefunden wurde. An dieser Stelle möchten wir uns bei Manuel Meyer bedanken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

meyer-manuel.jpg